Spühlkopf vom Parfüm abgebrochen, kann ich das zurückgeben wenn ich es vor 2 Tage geschickt bekommen habe?

3 Antworten

Von Experte jalvi bestätigt

Ärgerlich, leider gibt es nichts zurück. Du kannst dir aber kleine Reisezerstäuber kaufen und diese dann nutzen. Einfach mit einer Apothekenspritze deinen Duft so "umfüllen". Auf YouTube gibt es Tutorials, einfach "Parfüm abfüllen" eingeben.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Bondo347
Beitragsersteller

Habe mit Hotline telefoniert, die meinten ich kann zurückschicken

Ist der Bruchschaden erkennbar, dass es ein Bruchschaden war, gibt es nichts zurück.