Spuckflecken entfernen?

2 Antworten

Vom Papier wirds schwierig. Auf den Fleck vom Teppichboden bisschen Rasierschaum sprühen, wenn vorhanden, etwas einziehen lassen und dann abwischen.

Ist es leeres Papier? Dann schmeiss es einfach weg. Wenn es beschriftet ist, Papier vorsichtig mit warmen Wasser und ein bisschen Spülmittel und weichem Lappen-gut ausgedrückt- runter wischen.

Teppich feucht auswischen

Muckell
Beitragsersteller

danke man :)

Schneefeind  14.07.2015, 13:30
@Muckell

bitte, gerne. Pass auf, dass das Papier nicht richtig nass wird und lege die Seiten einzeln auf zum trocknen