sprühdosen woher bekomm ich die?

4 Antworten

Ja sicher kannst Du Sprühdosen kaufen, wieso denn nicht?

Sprühdosen findest Du überall. Kommt halt auf den Inhalt drauf an in welcher Abteilung die stehen.

Deo Sprühdosen stehen z.B. in der Abteilung wo alles rund um die Körperhygiene steht, wie Zahnbürsten, Shampoos, Seife.

Oder Sahne Sprühdosen stehen oft da wo es auch Milch gibt, meist in der Nähe von den Kühlregalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches

xGhostGirl
Beitragsersteller

ja ich meine farb sprühdosen.

AlexFiddy  27.07.2022, 12:12
@xGhostGirl

achso. Nun Farbsprühdosen bekommste in jedem Baumarkt oder auch ab und an bei Phillips. Die hatten zumindest mal eine Zeitlang solche Kreidefarbe in der Sprühdose, wenn ich mich richtig erinnere.

Keine Ahnung wieso Du keine bekommen solltest, ich kann mir nicht vorstellen das auf diesen Farbdprühdosen eine Altersbeschränkung drauf steht.

bedenke aber, damit fremder Menschen Gegenstände oder Eigentum zu besprühen wäre nicht korrekt!

xGhostGirl
Beitragsersteller

hab ich auch nicht vor:)

Baumarkt oder Spezialgeschäft für Malerbedarf.