Sprüche. vergleich zwischen früher und heute.

4 Antworten

Früher gab es Windeln, die haben die Frauen gewaschen und wieder benutzt. Heute gibt es Pampers, die wirft man weg. So hat sich der Wandel der Gesellschaft vollzogen.

-- Wer zu früh Erfolg hat, fängt an, sich selbst zu kopieren.

-- Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.

-- Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.

-- Es zählen nicht die Jahre im Leben sondern das Leben in den Jahren.

-- Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

-- Die Menschen sind heutzutage nicht schlechter, als sie früher waren. Nur die Berichterstattung über ihre Taten ist gründlicher geworden.

-- Die Zukunft bauen, heisst die Gegenwart bauen. Es heisst, ein Verlangen erzeugen, das dem Heute gilt.

Es gibt heute nicht mehr Gewalt als früher. Sie wird nur öfter im Fernsehen gezeigt -Marilyn Manson

Die Frauen haben heute sicher mehr Rechte. Aber mehr Macht hatten sie früher.-Charles Aznavour

Früher waren wir noch jung und schön! Heute sind wir nur noch und.

Früher haben die Frauen auf ihrem eigenen Boden gekämpft. Da war jede Niederlage ein Sieg. Heute kämpfen sie auf dem Boden der Männer. Da ist jeder Sieg eine Niederlage -Coco Chanel