Sprüche unter Instagram-Bildern: Kennt ihr welche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

-- Das Leben ist hart´, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln in´s Gesicht.

-- Vielleicht sollten wir manchmal das tun, was uns glücklich macht, und nicht das, was vielleicht am besten ist!

-- Ich liebe diese Momente, in denen man in kurzer zeit alles um sich herum vergisst und einfach nur glücklich ist.

-- Ich sag das was ich denke, nicht das was du hören willst.

-- Engel lieben meist den Falschen und fallen immer drauf rein. Sie geben alles was sie haben,und bleiben letztendlich doch allein.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament arbeiten.

-- Das Leben schreibt die interessantesten Geschichten, aber die Liebe hat die schönste Handschrift dazu.

-- Wenn du nicht ab und zu mal stehen bleibst und dich umsiehst, verpasst du das Leben!

-- Lieber stehend STERBEN, als kniend LEBEN!!!

-- Mensch ist und bleibt = Ein lebendes Energie-Potential.

-- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

-- Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön.

-- Liebe erzeugt Leben, aber Leben wird durch Liebe erst Leben.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

-- Zeit ist das Rohmaterial, aus dem wir unser Leben formen.

-- Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen!

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Bereue niemals einen Menschen kennen gelernt zu haben,, denn gute Menschen schenken Dir Glück und Liebe, schlechte Menschen Erfahrung !

-- Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

dmbjs
Beitragsersteller

Dankeschön ! :)

elenore  31.07.2013, 22:58

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, ohne die Bilder zu sehen, die du betexten möchtest. Ich kann dir nur ein paar allgemeine Tipps geben:

- Zitate: Such dir in Bildern, Filmen, auf Twitter und in anderen Quellen ein paar tolle Sprüche aus und verwende sie. Achte aber darauf, die Quelle mit anzugeben!

- Mindmaps: Schreib mal wild drauflos und halte alles fest, was dir zu dem Bild einfällt. So ergeben sich Anhaltspunkte für eigene Sprüche oder das richtige Zitat.

- Gedanken: Wenn es nicht zwingend witzig sein muss (erzwungenen Humor erkennt man recht schnell), schreib einfach mal nieder, was dir in diesem Moment durch den Kopf geht oder dich bewegt. Das kommt viel authentischer rüber als irgendein Spruch.