Sprüche über schlechte Menschen, schlechte Freunde?

4 Antworten

Nichts ist wirkmächtiger als das Selbstbild mit dem jemand durch die Welt läuft. Noch dazu, wenn er es für seine wahre Natur hält.

Ich habe dich immer verteidigt wenn jemand etwas schlechtes über dich gesagt hat, weil sie dich nicht richtig kennen. Aber mittlerweile glaube ich, dass ich diejenige bin, die dich nie richtig gekannt hat.

Hab letztens ein bild gesehen mit der aufschrift:

In einer freundschaft gibst du jemandem ein messer. Damit kann er dich entweder beschützen oder verletzen.

So ähnlich irgendwie ging der spruch :b

Lg frido

Hallo!

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. Albert Einstein.

Ich wünsche Dir alles Gute.