Sprüche für mein Kind?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es eine hilfe ist aber...ich glaube es luegt auch am alter ihres Sohnes...um den passenden Spruch finden zu können....

Man kann sich aber auch ganz einfach beim beim App Store "Schöne Sprüche für WhatsApp" Herunter laden...die haben auch sehr scjöne Sprüche:)

Hallo!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute.

Mein/Unser Glück kann jeder sehen, denn es ist Mensch geworden!

Oder wenn aus Liebe Mensch wird oder sowas

-- Mein Kind erfrischt mein Leben und erfreut mein Herz.

-- Mein Kind ist eine sichtbargewordene Liebe.

-- Die Geburt meines Kindes war und ist wie die Entstehung einer neuen Welt.

-- Der Erwachsene achtet auf Taten, das Kind auf Liebe.

-- Mein Kind ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

-- Ich liebe mein Kind über alles, zwei Dinge bekommt es von mir...Wurzeln und Flügel."