Spruch für versteckte Konzertkarte?

3 Antworten

Manchmal muss mann Dinge auch einfach nur aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

LG

PS. Vielleicht könntest du auch eine Art Rätzel oder Schatzsuche daraus machen. So dass sie zuerst „enttäuscht“ ist und danach dafür umso glücklicher. Ich bin 12 Jahre alt und würde mich sehr darüber freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ist ein offensichtliches Bild ein Grund dahinter etwas Unbekanntes zu suchen. Oder: Auch ein Bild hat zwei Seiten.

Es ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick scheint.