Ist er einfach nur ein spröder Typ?

4 Antworten

Du scheinst ja jemanden zu suchen mit dem Wunsch dir eine Beziehung aufzubauen und demnach wirst du dann auch bestimmt selbst entscheiden können ob deine Bekanntschaften deine Beziehungskriterien erfüllen. Wenn es für dich nicht passt dann lass es bleiben. Er ist für dich ein eher kontrollierter, spröder Typ und du für ihn vielleicht ne Quasselstrippe. Statt zu spekulieren würde ich ihn direkt ansprechen.

Schwer zu sagen.

Aber wenn er wenig redet und Deine Beiträge nicht kommentiert, scheint er wenig Interesse an Dir zu haben. Vielleicht nur an Sex?

Es gibt solche Menschen, aber ob die dann auch für eine Beziehung taugen, ist eher fraglich. Denn eines ist klar: ein Mensch kann sich nicht so leicht ändern.

Entweder versuchst Du, ihn aufzutauen (wenn das überhaupt möglich ist) oder Du lässt es und verabschiedest Dich von ihm.

ssssssss
Beitragsersteller

nun, er sagt ja von sich selbst er sei ein "komischer typ " ;O)

und das mit dem "auftauen" - ich bin schon jemand der dafür gute voraussetzungen mitbringt :O)

aber da kann man auch ganz schön mit auflaufen ... das merken menschen !

Ja. Entweder ein spröder, wortkarger Typ oder ein Typ der sich nicht für dich interessiert aber merkt, dass Sex drin ist auch wenn er sich Null Mühe gibt.
Willst du wirklich herausfinden was er für ein Typ ist???
Warum willst du dir das antun?

ssssssss
Beitragsersteller

was genau bringt dich auf letzteres ?

loema  09.02.2016, 13:46
@ssssssss

Das Leben kann so schön sein, mit einem Menschen, der sagt was er denkt, der Gefühle ausdrücken mag, der Interesse zeigen kann.
Warum es sich freiwillig schwerer machen als nötig?
Warum rätseln wie er wohl ist, was er wohl denkt, was ihm wohl gefällt? Das ist anstrengend auf Dauer. Sehr anstrengend. Da reicht dann ein böser Blick von ihm und man denkt, dass man alles falsch gemacht hat . Weiß es aber nicht. Weil er es ja nicht ausspricht.

ssssssss
Beitragsersteller
@loema

verdammt, du hast iirgedwie recht ...ich werde wohl auf die bremse treten müssen :O/ ich hasse das.

ssssssss
Beitragsersteller
@ssssssss

kommt aber noch weiteres hinzu ..s..oben :O)

Finde es heraus, es klingt ja so als wäre von deiner Seite aus schon größeres Interesse da. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. :)

ssssssss
Beitragsersteller

ja habe ich schon ...was mich eben wundert - bei so einem wesen :O) ist ja auch sehr reizvoll ...

auf der anderen seite habe ich mich immer schon gefragt warum es bei mir zumeist schnell daneben oder in die "kiste" geht - vielleicht habe ich ja jetzt die chance !