Spritze ich zu früh ab?

6 Antworten

Wenn das die Zeit des reinen Verkehrs (also ohne Vorspiel) ist, dann ist das guter Durchschnitt. Wenn du dann nach ner kurzen Pause nochmal so lange  oder länger kannst, dann dürfte deine Freundin damit zufrieden sein.

Mein Freund ist anfangs total schnell gekommen. Das war total nervig und frustrierend. Er hat dann seine Ausdauer trainiert und hat das mittlerweile super im Griff. Inzwischen braucht er sich vor dem Sex nicht mehr selbst zu befriedigen. Schon in der ersten Runde kann er jetzt total lange und das ohne größere Pausen zu machen. Und wenn wir viel Zeit haben, dann kann es sein, dass der Sex schon mal deutlich länger als eine Stunde dauert.
Und wenn er dann kommt, dann total intensiv und heftig. Das find ich richtig gut. Früher kam bei ihm nur wenig Sperma, er hat ja vor dem Sex schon den Druck abgebaut.

Hey, das ist doch voll in Ordnung, viele wären froh wenn sie so lange durchhalten könnten wie du ;)

Sind die 10 bis 15 Minuten beim Geschlechtsverkehr oder bei Selbstbefriedigung? Was sagt deine Freundin dazu, ist es ihr zu kurz oder warum willst du die Zeit verlängern?

Länger durchhalten kannst du schon üben. Wenn du merkst dass du kurz vorm abspritzen bist dann mach langsamer oder eine kurze Pause damit sich dein Penis ein bisschen "erholt". Dabei kannst du ihn ihr bleiben und mal kurz still halten oder du kannst ihn auch rausziehen kurz Pause machen und dann wieder rein. Die Pause kannst du ja zum Stellungswechsel nutzen oder du leckst sie kurz mal dann fällt ihr die Pause nicht als solche auf.

Michi21096
Beitragsersteller

Ja sie würde gern ein bisschen länger.

Ich gebe schon mal probiert indem ich mir vorher einen runter hole.

Ich habe mir den Tag vorher 4 mal einen runter geholt da ging es auch ein bisschen länger aber dafür habe ich nicht mehr viel abgespritzt

Matias4567  02.09.2017, 12:43
@Michi21096

Dann probier das doch einfach mal aus.

Ja mit vorher runter holen funktioniert auch meistens ganz gut, aber warum am Tag vorher, mach das doch möglicht kurz vor dem Sex mit deiner Freundin, dann reicht auch einmal. Aber klar, Sperma kommt beim zweiten mal dann auch nicht so viel, aber das ist ja nicht das wichtigste oder.

Pascal18706  12.04.2021, 23:31

Ne das ist normal so bei mir geht das manchmal auch länger und manchmal schneller

Ich glaube Einige währen froh, wenn sie es so lange durchhalten würden.

Ja das ist in Ordnung.

Wenn du aber es länger durchhalten möchtest, kann man kurz bevor man kommt aufhören zu masturbieren und dann wieder masturbieren bis man wieder fast kommt . Kannst du 4 oder 5 mal machen.