Sprichwörtlich?

2 Antworten

Also das kommt ganz darauf an . Wenn mir jemand bös' kommt dann kann ich auch anders als nett und derjenige bekommt das Echo zu spüren. Falls es die Situation nicht zulässt distanziere ich mich von dieser Person.

Nein. Der Spruch beruht sich immer auf dich. Wenn du Freundlich bist kommt das vom gegenüber auch so, bist du aber aggressiv wird die gegenseite genauso reagieren

Nickita66
Beitragsersteller

Ja, aber muss es so sein, wenn man böse ist, dass ich auch zu den zwingend so sein muss? Ist doch Blödsinn

Nickita66
Beitragsersteller
@Coco404

Es geht nicht um anschnauzen, sondern wenn jemand sehr böse ist, muss man den anderen dann auch mit bösen Absichten behandeln?