Sprecht ihr "Ralph Lauren" Französisch oder Englisch aus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Englisch 71%
Französisch 29%

4 Antworten

Englisch

Ich kenne weder diesen Mann, noch die französische Aussprache seines Namens. Alles was "irgendwie Englisch" aussieht, spreche ich Englisch aus.

Englisch

Ist ein amerikanischer Designer, ausserdem würde es auf Französisch komisch klingen

Englisch

Es gibt keinen Grund den Namen französisch auszusprechen. Der Mann ist US-Amerikaner, daher spricht man ihn selbstverständlich englisch aus.

valentinsdq
Beitragsersteller

Ich weiß nicht warum ich habe den Namen immer französisch ausgesprochen

Eigentlich gar nicht, wuerde aber zu franzoesisch tendieren