sprecht ihr leute auf der straße an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe schon attraktive Frauen angesprochen in meinem Leben auch wenn ich dabei Herzrasen bekam. Allgemein habe ich kein Problem damit mich bei fremde bei einem Gespräch zu beteiligen z.b wenn ich höre welche tun sich über Fußball unterhalten. Z.b es geht über die deutsche Nationalmannschaft wie Sie bei der WM/EM abschneiden wird dann sage ich z.b ich denke spätestens im Viertelfinale ist schluss.

Bei uns quatscht jeder jeden an aber einfach so gerade raus. Könnte gar nicht sagen wie viele das waren. Männer und Frauen alle locker und Kontakt freudig. Heute habe ich mit einer Frau über Psychologie in der Bahn gesprochen und Flüchtlinge, die arbeitet in einer Behörde. Dann hab ich mit 3 obdachlosen gequatscht 2 Männer und 1 Frau, dann hab ich mit ein Pärchen geredet was draußen im Café saß. Ja also ergab sich so, nicht das ich die voll laber. 😅 Die Penner fragten nach Zigaretten und kam dann durch Hund, beim Pärchen war es auch der Hund und die Frau mit der Behörde musste ich was fragen weil da stand das alle aus den Zug aussteigen müssen, war ich etwas irritiert gewesen. 😁

Nobodyrotz  20.08.2024, 07:30

Deine genannten Beispiele haben ja mit "auf der Straße" ansprechen nichts zu tun.

BlackSoul818  20.08.2024, 09:23
@Nobodyrotz

Wieso ist doch ansprechen ob die ok sind oder nicht. Hab kein Problem die anzusprechen. Würde es um flirten gehen genauso. Bin da allgemein nicht gebremst. Ich mach einfach.

Nein, ich spreche niemanden auf der Straße an.

Ich empfinde sowas als belästigend und unangenehm.

Mag es nicht, wenn mich Fremde ansprechen, meistens hab ich einen Termin und bin nicht darauf eingestellt, mit Leuten auf der Strasse zu kommunizieren.

Das ist mir auch sehr übergriffig, ich mag das nicht.

Auf der Straße spricht man niemanden an. So etwas habe ich (70) auch noch nie gesehen.