Spray paint art

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir verwenden i.d.R. Paperboard, welches so ähnlich ist wie Fotopapier, aber es saugt die Farbe noch weniger auf. Die Farben kommen aus sog. Spray Cans. Ich persönlich verwende MONTANA Gold.

PaintArt  11.04.2015, 18:54

woher bekommt man denn paperboard und wie nennt sich das auf deutsch? Habe hier in der Gegend in fast jedem Laden nachgefragt und keiner hat das.

du kannst einfache lackspraydosen oder graffitidosen verwenden (http://www.graffitiboxshop.de/) Papier weiß net genau vielleicht zeichenkarton

AsurasThe2nd
Beitragsersteller

Vielen dank :)