Sprachnachrichten abhören nach Blockade?

2 Antworten

Sie kann die Nachricht noch hören, da sie ja geschickt wurde bevor du sie blockiert hast.

Ich glaube nicht. Aber da du auf eine Reaktion sowieso keinen Wert legst, ist es doch egal, ob die Message angekommen ist oder gehört wurde. Es spielt ja keine Rolle, es sei denn, du würdest das gerne rückgängig machen.

Terri123
Beitragsersteller

Stimmt eigentlich 😅 aber irgendwie will ich trotzdem gerne, daß diejenige mich nochmal hört. Da ich darin ja auch erkläre warum ich die Person blockiere. Irgendwie ist mir das lieber, wie wenn ich für die Person einfach so ohne ein Wort verschwinde. Weiß auch nicht. Aus irgend einem Grund ist mir das wichtig 😬 vielleicht auch etwas Trotz dabei, weil die Person dann vielleicht denkt ich weiß darauf nichts zu sagen und deswegen blockiere ich sie. Und ich fand mich argumentativ eigentlich nicht schlecht 🤷 aber wenn es so ist, komme ich schon darüber weg. Meine Frage hier ist nur Neugierde.