Sprachnachricht über WhatsApp "versteckt" weiterleiten?

5 Antworten

Ich dachte immer, wenn du deine eigenen Nachrichten weiterleitest wird nichts angezeigt, nur wenn du etwas von jemand anderem weiterleitest. Aber ich kann mich auch irren.

Gurkenvollloser
Beitragsersteller

Kann schon sein aber das Audio wird ja dann trz noch so orange

Soweit ich weiß gibt es diese Möglichkeit nicht. Allerdings sind Audios auch orange, wenn man sie mit dem Diktiergerät am Handy aufgenommen und dann verschickt hat. Wenn ein Audio orange ist, heißt es nicht, dass es schon mehrmals weitergeleitet wurde.

Das einzige, was mir dazu einfällt ist, dass du versuchen könntest, die Nachricht zu kopieren, aber ich denke nicht, dass das was ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht. Wenn das unbedingt "frisch aufgenommen" aussehen muss, dann kannst du es ja erneut aufnehmen.

Du könntest auf WhatsApp web mit einem Coputer gehen, die Audionachricht dort abspielen und währenddessen mit deinem Handy erneut aufnehmen.

die werden im whatsapp ordner gespeichert. von dort aus kannst du sie vermutlich auch senden. allerdings nicht als Sprachnachricht sondern nur als audiodatei

Ne, kannst du nur frisch so senden.