Sprachnachricht oder schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schreiben 82%
Sprachnachricht 18%

5 Antworten

Schreiben

Ich schreibe lieber, da kann ich mich noch korrigieren und auch besser ausdrücken. Ich habe aber auch schon Sprachnachrichten gemacht, waren aber mehr Gesangsnachrichten, nämlich bei Geburtstagen.

Schreiben

Ich bin oft an Orten, wo ich Sprachnachrichten nicht hören kann.

Schreiben

1. Ich mag meine Stimme nicht

2. Schreiben ist auch praktischer für die anderen weil wenn die an einem Ort sind, wo sie das nicht unbe auf volle Lautstärke machen wollen damit es nicht jeder hört ist schreiben besser

Payley
Beitragsersteller

Sorry das ich schlechte Bewertung gegeben habe vertippe mich immer

Schreiben

Audios selten

7veren⁷