Sprachen?

8 Antworten

Hey,

Ich spreche Niederländisch 🇧🇪 Russisch 🇷🇺 Deutsch 🇩🇪und Englisch 🇬🇧 fließend

Lerne in der Schule Französisch 🇫🇷

Und du? 🤗

LG Kreative Wolke ☁️ 😇

Clara2718
Beitragsersteller

Ich kann Deutsch, Englisch, Französisch, Norwegisch und wenig Russisch

Heyü,

Ich spreche Deutsch, Verschiedene Österreichische Dialekte, Englisch, bisschen Italienisch und Romänisch sowie Spanisch und Französisch etwas

☁︎ᯓRainᯓᡣ𐭩

Ich spreche türkisch und deutsch

7veren⁷

In der Schule lerne ich Englisch und kann als Muttersprachler auch Deutsch. Außerdem, auch wenn man nicht von "sprechen" reden kann, kann ich Latein und Altgriechisch. Früher konnte ich Teile der norwegischen Sprache.

Ich habe keinen genauen Plan, aber, wenn es sich ergibt, würde ich zu Hebräisch als 3. alte Sprache im Bunde nicht nein sagen, finde aber auch arabisch oder noch etwas europäisches interessant :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gymnasialer Unterricht & Juniorstudium

Hi, ich lerne gerade Englisch, Französisch und Italienisch in der Schule. Nebenbei würde ich sehr gerne Spanisch lernen, da meine Großeltern in Spanien wohnen und sie daher ebenfalls diese Sprache erlernt haben