Amazon Fire Tv Stick - Fernbedienung kaputt?
Hi, meine Fernbedienung für meinen Fire Tv Stick hat nach fast zwei Jahren nun völlig den Geist aufgeben. Als Notlösung habe ich erstmal die App installiert, doch die ist irgendwie unpraktisch (jedenfalls für mich). Bei Amazon ist die Ersatzfernbedienung komischer Weise auch nicht verfügbar und hat zudem viele schlechte Bewertungen, da sie scheinbar auch bei anderen schnell den Geist aufgibt.
Jetzt kam mir die Idee einfach einen neuen Stick zu bestellen und anschließend wieder mit der defekten Fernbedienung zurück zuschicken. Würde das funktionieren? Die Garantie für den ersten Stick/die erste Fernbedienung ist leider nach einem Jahr vorbei, wenn ich das richtig verstanden habe.
Gruß
2 Antworten
Ich meine gut mit der Zeit geht so was halt Kaputt daher würde ich sagen kauf dir ne neunen Amazon Fire TV Stick und behalte den alte trotzdem als Ersatz weil einfach so umtauschen nach einen Jahr geht nicht
Mache das ruhig, wenn Du eine Anzeige wegen Betrugs haben willst. Denkst Du, man sieht nicht, dass die zwei Jahre benutzt wurde?
Außerdem ist nach 2 Jahren der Hersteller, und nicht der Verkäufer für die Garantie zuständig.