Spotify: Titel AUF EINMAL nicht mehr in Deutschland verfügbar!

2 Antworten

Ich habe auch Spotify Premium und einen riesigen Schrecken bekommen, als ich deine Frage gelesen hab. Hab gleich bei mir nachgeschaut, und es ist alles in Ordnung bei mir. Auch meine David Guetta- Songs laufen alle. Nur heute morgen war es kurz mal nicht verfügbar. Vielleicht hat`s auch nur Störungen wegen des Sturms gegeben. Ist ja noch nicht ganz vorbei.Wenn´s später immer noch nicht geht, musst du es wahrscheinlich eingeloggt deinstallieren und neu installieren. Musste ich auch mal. Hatte aber gleich alle Songs wieder. Oder ein Update machen.

Hallo DiesDasJoel, ich habe Spotify unlimited und mir ist dieses Problem selbst nicht bekannt. Allerdings habe ich davon gehört und leute haben mir für diesen Fall empfohlen, die Anwendung zu löschen neu zu downloaden, und zu Aktualisieren. Gruß Aad.98

DiesDasJoel
Beitragsersteller

Hallo! Dankeschön erstmal für die Antwort. Kannst du mir vielleicht erklären, was Spotify Unlimited ist? Grüße