Spotify schnell pausieren?

3 Antworten

Du kannst dir über Hotkeys Medientasten zuweisen (zB über https://www.autohotkey.com/). Das Programm habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ich habe es mir auf eine Maustaste gebunden mit der zugehörigen Logitech Software.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

wkeyry187
Beitragsersteller

Wie kann man das auf die Maustaste binden?

oogabooga679  18.06.2021, 19:08
@wkeyry187

Ich habe eine Maus von Logitech mit extra Seitentasten und da wird eine "Logitech Gaming Software" mitgeliefert, funktioniert aber nur mit Logitech. Ich hab auch Medientasten auf der Tastatur :D

Ich denke mit Autohotkey müsste es auch gehen, da kannst du irgendein Tastenkürzel zuweisen

Pause drücken