Spotify Premium oder Netflix?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob du lieber Serien/Filme gucken oder Lieder/Podcasts/Hörbücher hören möchtest. Sonst habe ich beides und bin wirklich sehr zufrieden mit beiden Abos. Kommt eben darauf an, was du lieber magst. Empfehlenswert ist beides.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix, Amazon Prime und YouTube. Bin schon herumgekommen.

Ich habe beides aber würde auf jedenfall eher nochmal Spotify premium kaufen weil ich es so viel mehr als Netflix benutze

Spotify. Ggf. einfach monatlich wechsen je nachdem was du brauchst

Netflix natürlich.
Musik kann man auch ohne spotify hören

HalloDu297
Beitragsersteller

Ja klar aber diese Werbungen sind super nervig!! Stell dir vor du hörst gerade traurige Musik und dann kommt so eine McDonalds Werbung