Spotify Musik speichern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: https://jwallet.github.io/spy-spotify/overview.html Damit geht es. Das ist ein Freeware Spotify-Rekorder. Er nimmt das auf was man bei Spotify abspielt. Die Aufnahmen werden automatisch nach Interpret - Titel benannt und aufgetrennt. Er erkannt auch automatisch Werbung und schaltet dann stumm so das sie nicht mit aufgenommen wird. Das einzigste was man machen muss ist in den Einstellungen einen Ordner angeben wo die Aufnahmen gespeichert werden sollen. Während des Aufnehmens darf kein weiterer Sound laufen, sonst kommt der Rekorder durcheinander.

Du machst dir die Arbeit das mit Audacity aufzunehmen? Lad es dir doch direkt von YouTube herunter.

Mit der Free Version geht es nicht.

Muster1
Beitragsersteller

Leider gibt es nicht immer alles auch auf YouTube. Das musste ich feststellen.

Es gibt im Internet illegalen Seiten wie Spotify Downloader usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.