Spotify, kann song nicht wechseln?

4 Antworten

Ist normal. Danit du unbegrenzt zwischen Songs wechseln kannst, Frei auswählen kannst welchen du hören willst und so oft wie du willst songs überspringen kannst, brauchst du die Premium Version. Mit der FreeVersion geht das nicht

Auf dem Handy ist das in der Free Version nicht möglich. Außer man betreibt Bugusing aber das ist umständlich.

Das ist normal. Bei SpotifyFree kannst du nur paar mal ein Song überspringen.