Spotify ist am PC ständig auf Offline Modus eingestellt. Woran liegt das?

1 Antwort

Guten Morgen

An der Firewall liegt das definitiv nicht.

Viele Router verfügen über eine installierte Sicherheitssoftware.

In Kombination mit dem Antivirenprogramm auf dem PC ist das die Firewall.

Musik ergibt viele verschiedene Töne.

Die Kombination kennt diese Töne und schaltet automatisch Programme aus,die Töne installiert haben die noch nicht integriert wurden in die Firewall.

Programme die über Wlan ins Internet gehen und weitere Programme bis hin zum kompletten Betriebssystem in ihrer Funktionsweise stören,werden vom Wlan abgeschnitten.

Den PC einfach einen Tag auslassen.

Gruß Ralf