Spotify in Benachrichtigungsleiste starten (Windows 10)?

"Benachrichtigungsleiste" - (Windows 10, Spotify, Autostart)

1 Antwort

Du kannst in den Einstellungen in die erweiterten Einstellungen gehen und dort kannst du das einstellen. Wenn du dann auf "Fenster schließen" gehst, wird Spotify automatisch in die Benachrichtigungsleiste gepackt. Schließen musst du dass dann über rechtsklick in der Benachrichtigungsleiste.

Wenn du den PC startest, wird es jedoch erst auf dem Desktop angezeigt, da kannst du nix gegen machen, soweit ich weiß ^^

LeoLiberty
Beitragsersteller

Ja, gut soweit war ich auch schon. Aber trotzdem Danke für die Tipp :)