Spotify Hörbücher (Fantasy/Liebe)?

3 Antworten

Hey 👋 also ich empfehle auf jeden Fall die Zeitenzaubertriologie und die darauf folgenden timeschool Bände. Och habe sie nun schon mindestens 10 mal gehört und liebe sie immer noch . Was auch toll ist ist Zimt und weg . Davon gibt es ebenfalls 3 Bände und einen kleinen Überraschungsband . Die gibt es alle auf spotify 😊👋👍

Hex files, Animalis, Magisterium, Midnight Chronikles kann ich sehr empfehlen.

Sind alle auf Spotify

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung