Spotify Freund abmelden?

2 Antworten

Den Account kündigen und einen neuen Account anmelden

NikiKst
Beitragsersteller

Dann läuft der diesen Monat ja trotzdem noch gibt es da keine andere Möglichkeit

Es gibt bei Spotify die Option, sich von allen Geräten abzumelden. Auf der Website findest man das auf der Seite "Kontoübersicht".

Danach meldest du dich bei deinem wieder an und änderst das Passwort - fertig :)

NikiKst
Beitragsersteller

Habe ich gemacht, aber er kann es trotzdem benutzen

Schnuppi3000  04.07.2019, 09:33
@NikiKst

Es aus der Liste der Offline-Geräte zu entfernen bringt auch nichts? Bleibt er mit dem Gerät das er nutzt komplett offline?

NikiKst
Beitragsersteller
@Schnuppi3000

Es gibt auf Spotify ja den sogenannten offline modus. Wo man nur die Lieder hören kann die man heruntergeladen hat. Da bleibt er jetzt konsequent drin

Schnuppi3000  04.07.2019, 12:46
@NikiKst

Da müsste aber, wenn er mit dem Gerät online geht, trotzdem das Abmelden von allen Geräten bzw. das Ändern des Passwortes funktionieren.

NikiKst
Beitragsersteller
@Schnuppi3000

Ja, aber das macht er ja nicht. Er bleibt jetzt nur noch im Offline Modus