Spotify duo auflösen?

1 Antwort

Soweit ich weiß, wird keines der Konten dann gelöscht, es wird dann nur kein Premium mehr haben, genauso wie der, der bezahlt hat. Also behält jeder sein individuelles Konto. Da es ja beide Konten sind werden sie generell getrennt und nicht zu einem fusioniert.

Eigentlich ist Spotify Duo aber für Paare gedacht, nur da Spotify meist eh nicht checkt ob die zusammen wohnen, sollte das kein Problem sein.