Spotify?

2 Antworten

Sobald du nach "Entspannung" suchst findet du ganz viele Playlists.

Was dir gefällt musst du aber selber schauen

hallo mr brot,

ich hoffe, sie haben einen angenehmen montagmorgen. ich hab diesen nämlich nicht, denn es ist weder montag noch morgen.

ich kann auf jeden fall das neue taylor swift album "the tortured poets department" empfehlen. sie schreit auch nicht megaaaa viel. außerdem kann ich noch das neue album linkin park empfehlen. dabei schlafe ich manchmal sogar ein und mein 3 monate altes baby auch.

ich wünsche dir noch einen tollen, entspannten, musikreichen donnerstagnachmittag.

liebe grüßchen!!🪷🌅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung