Spotify - Alle Playlists leer und Musik abspielen nicht möglich?

3 Antworten

Problem gefixed.

Spotify wurde in der Hosts Datei geblockt :).

miwe1998  12.03.2019, 01:38

boah danke!

hey, habe dasselbe problem. kannst du mir sagen wie ich es geanu fixe bzw. wo ich die hosts datein finde?

LG

aviation2u  04.10.2020, 15:55

Uff, ich danke dir vielmals. Habe das auch schon seit 2 Wochen. Ich wollte Spotify aus der "Blacklist" rauswerfen. Beim Speichern jedoch wurde gesagt, ich sei kein Administrator. Lustig, das ist der einzige Account auf meinem Computer. Ich habe einfach die Datei rausgelöscht und Spotify neu installiert. Es geht wieder, vielen Dank!

YungAcid  24.12.2020, 22:55

wie? wie hast du es hinbekommen

%windir%\system32\drivers\etc

aviation2u  04.10.2020, 15:54

Uff, ich danke dir vielmals. Habe das auch schon seit 2 Wochen. Ich wollte Spotify aus der "Blacklist" rauswerfen. Beim Speichern jedoch wurde gesagt, ich sei kein Administrator. Lustig, das ist der einzige Account auf meinem Computer. Ich habe einfach die Datei rausgelöscht und Spotify neu installiert. Es geht wieder, vielen Dank!