Sporttotal - Schaut/Nutzt ihr das?

2 Antworten

Normalerweise muss man nix kaufen die Seite kenne ich von den Kölner Junghaie(Eishockey)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Gringo58
Beitragsersteller

Kommt aber nix

Hallo, Gringo58. ⚽️

Schön, wieder von dir zu lesen. 😊

Aber nun zu deiner Frage:

Da wollte ich mal Sport total Fußball lesen, aber das muss man abonnieren. Ich habe nicht mal gefunden, wie teuer das ist. Deshalb habe ich davon abgesehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Gringo58
Beitragsersteller

Hallo Renate. War ein paar Monate im Ausland und da konnte man "Spam angeblich" nicht auf GF zugreifen. Aber bald rollt der Ball ja wieder in der Bundesliga... da quatschen wir dann mehr wiede :-)

Renate2511  26.07.2024, 21:06
@Gringo58

Oh ja, da freue ich mich sehr.

Liebe Grüße, und dir noch einen schönen Abend.