Will mein Sportlehrer mehr von mir?

4 Antworten

Ja gut, dass er mit einer Beule gleich was will, das bekommen wir Männer manchmal schneller als uns lieb ist, obwohl ich könnte mir schon vorstellen, dass er was von dir will, oder zumindest Interesse zeigt. ;) In welchem Land lebst du, also wegen dem Gesetz?

juliax12
Beitragsersteller

Deutschland :) und ja es ist nicht nur wegen der Beule er guckt mich auch immer so an

ramonbenz1  24.05.2016, 21:34
@juliax12

Da du minderjährig bist, fällst du in den von § 174 StGB geschützten Personenkreis. Kurz gesagt es ist verboten. Sobald du erwachsen bist, fällt es zwar nicht mehr unter § 174 StGB, können Lehrer wegen Verletzen der Disziplinarordnung gestraft werden. Von dem her, auch wenn du 18 bist, ist es heikel. Es sollte einfach kein Gerücht entstehen.

Ja, das ist verboten!

juliax12
Beitragsersteller

Gut danke ;)

Es sollte Euch beiden klar sein, daß er mit einer Beziehung zu einer Schülerin seine berufliche Existenz gefährdet!

Geh nicht drauf ein

juliax12
Beitragsersteller

Okey ich versuchs danke :)