Sportbefreiung durch Medikament Nebenwirkungen?

2 Antworten

Hey, normalerweise ist Sertralin oder Medikamente dieser Art, schon eine Begründung am Sportunterrucht nicht teilzunehmen vor allem wenn es dir durch diese schlecht geht und du befürchten musst dich zu übergeben etc. So wirds jeden Falls an meiner Schule geregelt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Freezy8iJr
Fragesteller

danke! :)

Du solltest mit deinem Lehrer reden. Wenn du dich einfach weigerst, mitzumachen, kann das nicht benotet werden. Da kann aus einer guten Note auch eine 5 werden.

Freezy8iJr
Fragesteller

Der Coopertest zählt 5 oder 10 % wie soll aus meiner 1-2 rein rechnerisch eine 5 werden?

Luardya  01.03.2022, 00:04
@Freezy8iJr

Ich denke, bei Sertralin solltest du allgemeinen keinen anstrengenden Sport machen.