sport ohne ball

9 Antworten

Klettern, Paddeln, Rudern, Turmspringen, Motocross, Enduro, Trampolinspringen, Skaten, Skifahren, Snowboarden, Fallschirmspringen, Segelfliiegen, Gleitschirmfliegen, Frisbee (Scheibe, kein Ball ;o) ) Tauchen, Schnorcheln, Schwimmen, MTB, Bogenschießen, Leichtathletik, Triathlon, Fechten, Capuera, Wasserski.

Außerdem is das mit dem "kein Ball" etwas fragwürdig. Ich mein es is doch ne völlig andere Sache ob man Fußball, Beachvolleyball, Billard oder Golf spielt.

Wie wär es denn mit Geräteturnen,Bodenturnen,Leichtathletik,Schwimmen,Handball,Fußball,Rudern usw.

Effigies  28.05.2014, 16:45
Geräteturnen,Bodenturnen

dunkel Halle

Handball,Fußball,

Ballsport.....

Frage nicht ganz gelesen ? ;o)

Peter501  28.05.2014, 17:18
@Effigies

Mach doch was du willst.Es gibt auch schöne helle Hallen.Außerdem waren noch ein paar andere Sportarten dabei.

Hallenhalma! Weitsprung, Hochsprung usw. allgemein Leichtathletik!!!

Turnen, Leichtathletik, Schwimmen

Leichtathletik :) Ist draußen und du kannst dir deine Disziplinen aussuchen. Ich mag auch kein Ballwerfen, deswegen sind meine Disziplinen sprinten, hoch spingen und weitspringen. Es macht Spaß :)