Was bedeutet sport modus beim fernseher?

2 Antworten

http://m.samsung.com/de/consumer/notebooks-displays/displays/tv-monitor/LT27C350EW/EN gehe da auf Eigenschaften da steht was der Sportmodus bewirkt

babibu123321
Beitragsersteller

is ja der wahnsinn -.- bei mir kommt da dann aber sowas wo irgendwelche leute etwas schreiben^^

aber danke dir ;)

Zusammengefasst: Der Sportmodus erhöht den Kontrast und macht das Bild heller. Der Ton wird auf eine Art emulierten Surround umgestellt um die Stadionumgebung besser darzustellen. Außerdem wird Rechts unten im Eck eine art mini Spielfeld eingeblendet, auf dem Tore und aufstellungen präsentiert werden.