Sport für große menschen?

5 Antworten

empfehlen würde ich dir auch laufen ist zwar nicht jedermanns sache^^ aber ich bin ja selber 190 groß und hab dadurch bei meinen läufen einen deutlich vorteil gegenüber den andern:D

Clmssfiue
Beitragsersteller

Haha :D

Handball, Volleyball... Aber warum kein Basketball??? Ich lieeeeeeeeeeeeeebe Basketball :D

Clmssfiue
Beitragsersteller

Ich basketball auch :D aber es gibt wie gesagt keinen guten verein in meiner nähe aber ich werde es dann wohl in meiner freizeit spielen

Clmssfiue
Beitragsersteller

Bei mir gibt es keinen guten verein

Mettegruen  08.10.2014, 18:32
@Clmssfiue

achso na dann: Spiel es in deiner Freizeit!!! XD Ne okay wenn du keine Lust/Zeit/Mitspieler hast würde ich das auch nicht machen... Doch ich glaube schon :D

Vielleicht Volleyball..lohnt sich:)

Hochsprung, Volleyball