Sport 1 und DMAX ruckeln

3 Antworten

Das ist meistens ein Signalproblem,entweder schlechtes Kabel,oder zu schwaches Signal,wie empfängst Du denn,Kabel,Sat oder DVBT.

Naja das Problem habe ich nicht, aber vielleicht kannst du die Sender nochmal aktualisieren?

WIE EMPFÄNST DU DIE SENDER???????????????????????????????????

Wenn über SAT: Diese Sender liegen auf der Frequenz auf der schnurlose Telefone senden. Ein schlechtes Kabel oder ein zu nahes Telefon kann die Sender stören.