Sponsorenlauf- was brauche ich alles?

1 Antwort

also zum Anzugsproblem: gehe in den Keller und hole deine dünneren Hosen wieder in dein Zimmer

ob Musik erlaubt ist, musst du deine Lehrer fragen, kommt aber auch darauf an, wo ihr langlauft, so auf Straßen ist nicht optimal mit Kopfhörern in den Ohren

Essen solltest du schon vor dem Lauf etwas, du brauchst ja Energie, trinken solltest du während des Laufes immer mal etwas

und was das Durchhalten anbelangt, ist es wohl am besten, sein Tempo zu finden, wobei ich denke, dass es auch nicht verboten ist, sich mal kurz zu verschnaufen

viel Spaß beim Lauf