Sponsoren für Wohnheimsbar?

2 Antworten

Gratis-Möbel kann man sich einfach aus den Kleinanzeigen ziehen.

Die werden da andauernd inseriert. Die Leute verschenken sogar massive Hartholz-Möbel.

Mit einem so großen Kollektiv wie einem Studentenwohnheim dürften auch weder der Transport noch die Montage / Demontage und etwaige Modifikationen unlösbare Probleme aufwerfen.

Da hilft nur Eines: "Klinken putzen" und bei lokalen Unternehmen nachfragen. Obwohl ich nicht weiß, ob die da was "springen lassen".

Sucht lieber in den lokalen Kleinanzeigen und hängt an den Pinwänden in Supermätkten Anfragen auf. Das führt eher zum Ziel. Ihr könnt auch mal beim Sperrmüll schauen gehn und mit Glück reparierbare Teile zum Repaircaffee tragen.