Spliter rausziehen?

4 Antworten

glas + wasser +seife+ finger rein+ warten+ fingerweich + knipser+ pinzette = weg

Benutz eine Pinzette. Falls es nicht klappt, lass dir helfen. Geht einfacher, wenn man 2 freie Hände hat. Ansonsten kommt der von alleine raus. Ist ein Fremdkörper und dein Körper reagiert selbst darauf. Bildet sich halt ein wenig Flüssigkeit oder Eiter und in ein paar Tagen ist der drausen. Würde ihn aber auch lieber entfernen. Im Notfall geht das auch beim Arzt.

Backpulver bzw. Natron und dann Wasser drauf. Mit etwas Glück zieht die Reaktion den Splitter raus

Heb den finger einige zeit in warmes wasser bis deine Haut aufgeweicht ist dann bekommst ihn raus