Splatoon3 ohne online Mitgliedschaft?

Außerdem kann ich Mario Kart 8 deluxe auf jedem meiner Accounts auch kostenlos spielen.

2 Antworten

Wann hast du das letzte Mal Mario Kart 8 oder was anderes kostenlos online gespielt? Denn seit ein paar Jahren ist das nur mit der Mitgliedschaft möglich, somit auch bei Splatoon 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

yourself99
Beitragsersteller

Dieses Jahr ich spiele Mario Kart 8 nur online und als ich Splatoon2 noch spielen konnte musste ich auch nichts bezahlen war auch noch dieses Jahr.

charliehfh  27.08.2022, 11:38
@yourself99

Das kann aber eigentlich nicht sein. Keine Ahnung warum das möglich war, aner ich gehe davon aus, dass es jetzt nicht mehr so ist.

yourself99
Beitragsersteller
@charliehfh

ja habe mir die Demo von Splatoon3 runtergeladen. Habe jetzt eine Testphase und ca 20€ für ein ganzen Jahr ist ja nicht viel wenn man andere Abos vergleicht :D

charliehfh  28.08.2022, 00:05
@yourself99

Jap, wenn du oft online spielst lohnt sich das auch definitiv. Ich habe auch das Jahresabo.

Man braucht seit 2018 eine Online Mitgliedschaft um Online spielen zu können.

Es gibt glaube ich ausnahmen wie Fortnite und Paladins, aber bin mir nicht sicher

yourself99
Beitragsersteller

Das weiß ich aber Splatoon2 konnte ich dieses Jahr auch noch kostenlos spielen wie mario kart 8 deluxe. Splatoon2 kann ich nicht mehr spielen weil der acc ja nicht mehr nutzbar ist.

dasR0BIN  27.08.2022, 11:49
@yourself99

du hattest vielleicht noch eine 7-tätige kostenlose Mitgliedschaft mal frei oder hast ne Mitgliedschaft aber wusstest es nicht(?). Aber hast du denn wirklich ONLINE gespielt?

yourself99
Beitragsersteller
@dasR0BIN

Ne habe nie eine Testphase gehabt oder Mitgliedschaft gekauft, da mir das nie angezeigt wurde, dass ich eine bräuchte und ganz normal online spielen konnte. Ja ich habe bei mario kart zb immer global gespielt und bei splatoon2 hatte ich die Story in einer Woche durch weshalb ich Rangkämpfe und so gespielt habe.