Splatoon splitscreen im Multiplayer?

3 Antworten

Also, es eigentlich ganz einfach. Du kannst mit deinem Freund im Duell-Dojo spielen, aber halt nicht online. Für den online-Modi:

-Als erstes gehst du in die Lobby und scrollst etwas nach unten, da sollte stehen "Multiplayer".Drauf klicken und dann geht's los

Wichtig: Der Multiplayer Modus funktioniert nur mit dem Wii u classic Controller, Wii u Pro Controller und noch irgendeinen anderen. Du musst nur an den jeweiligen Controller einen Wii-Controller anstecken(Oben rechts)

tipp mal beim gamepad auf "duell-dojo". dort kann man im splitrscreen spielen.

Ja, ist es.

IManuI
Fragesteller

Wie komme ich dort hin?