Leute für Splatoon 1?
Hey, ich Frage mich wo man mittlerweile Leute für Splatoon 1 findet, da die Server ja Offline sind. Es gibt ja das Pretendo network, welches ich auch nutze. wo findet man freunde für die WiiU um gemeinsam online Splatoon 1 zu zocken?
2 Antworten
Im realen Leben, aber mal ehrlich das Spiel ist tot.(war selber ein übertriebener Suchti) Es wird schon über einen 4. Teil gemunkelt auf der Switch2. Es haben auch zu Hochzeiten nicht viele gespielt weil die WIIU nicht unbedingt der Kassenschlager war
Naja und 90% der Spiele gab es dann ein paar Jahre später auf der Switch, damit sich die Entwicklungskosten reinholen
Hey,
Ich habe selbst eine Wii U mit Pretendo und kann Splatoon ohne Probleme online spielen. Solltest du zum jetzigen Zeitpunkt immer noch Schwierigkeiten haben, Spieler zu finden, dann joine dem Pretendo Discord. Da gibt's immer Leute, die Spieler für Splatoon 1 suchen!
https://discord.com/invite/pretendo
Viel Spaß beim Spielen!
Mit freundlichen Grüßen,
SplatoonStar
Hey ich konnte das Problem leider nicht alleine fixen, aber es gab ja ein inkay Update für Aroma und deswegen klappt wieder alles
ja ich weiß die wii u war aber nicht unbedingt ein flop sondern eher total underrated da alle dachten es sei nur ein upgrade für die wii was es im grundlegenden zwar ist aber trotzdem weltenunterschiede existieren