Splatoon Musik gesucht?
Ich habe mich an ein Lied aus Splatoon erinnert aber ich weiß nicht mehr den Titel. Ich kann jetzt schlecht beschreiben, wie sich das angehört hat aber ich weiß das es wahrscheinlich aus dem ersten Teil stand und das in ihn gesungen wurde von den beiden Moderatoren an. Er war sehr melodisch. Außerdem weiß ich wie sich die Lyrik an einer Stelle wie „so low“ anhört und sich wiederholt sprich: so low so low, und danach höher wird.
Danke für eure Hilfe. Ich weiß ist es immer nervig wenn man nach einem Lied fragt alles immer so komisch und schwierig zu beschreiben aber ich Versuchs trotzdem. Ich hab auch schon auf YouTube mehrere Compilations Soundtracks aus splatoon durch gehört aber noch nichts gefunden
2 Antworten
Weißt du, ob es ein eher ruhiger Song ist oder eher einer, der ein bisschen schneller & mit mehr Energie ist?
Ansonsten skippe mal durch folgendes Video durch und schau, ob da der richtige Song drin ist (alle Squid Sister Songs aus dem 1. & 2. Teil + Namen & Timestamps sind in der Beschreibung): https://www.youtube.com/watch?v=C0Xu_3ck2Us
Wenn du den richtigen gefunden haben solltest, wäre es lieb, wenn du den Songnamen hier posten könntest. ^^
Aus welchem Teil dem. Gib mal Splatoon mytical Song ein.
Ich bin sehr sicher Teil 1 evtl auch 2. 90% teil 1