Splatoon 3 schlechte Verbindung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hör nd auf die anderen die haben keine ahning ist bei mir auch so und du wirst nur gekickt wenn spieler am anfang vom kampf verlassen Verbindungs probleme sind normal da das spiel neu ist war auch beim ersten und 2ten teil so es ist inzwischen schon etwas besser aber es wird demnächst komplett rausgenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeDragon07
Beitragsersteller

Das die Anderen antworten echt nicht hilfreich waren war auch meine sicht, da es ja nicht an meinem Internet lang

Naja wenns laggt würde es wohl doch eher an dir liegen - abgesehen davon dass Splatoon P2P ist. Musst den Router und möglicherweise auch die Switch neustarten (oder zumindest das Spiel). Und sonst ist es im Moment normal dass es Abbrüche gibt

LeDragon07
Beitragsersteller

In der Runde sind ja alle rausgeflogen.