Splatoon 3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss mich korrigieren. Diese Stiefel sind nur über den Katalog erhältich - Kataloglevel 71

Fragemaus2019
Beitragsersteller

Vielen Dank

Wenn du etwas bei jemandem siehst, das dir gefällt, kannst du einfach zu dieser Person gehen und kannst es dir bestellen lassen und am nächsten Tag bekommst du es dann von Sid.
Ansonsten immer auf SplatNet und täglich im Schuhladen im Spiel schauen ob es die dort gibt.

Fragemaus2019
Beitragsersteller

Das konnte ich nicht bestellen.

dasR0BIN  23.09.2022, 14:25
@Fragemaus2019

Kann sein dass es nur vom amiibo kommt. Dann hättest du da das amiibo Zeichen gesehen