Splash Drogenkontrollen in Bussen?

1 Antwort

Nicht zwangsweise, aber ausschließen lässt es sich nicht. gerade auf großen festivals wird gern mal kontrolliert, da scheuen die Polizisten sich auch nicht vor Reisebussen. Um solche Kontrollen zu umgehen könntest du mit dem Zug anreisen und Zeiten nutzen die unüblich sind. Oder du lässt das Zeug zu hause ;) Was willst du denn transportieren?

Silvia778  04.07.2018, 12:38

Wahrscheinlich was zu feiern also meth speed mdma oder so halt nen upper... Man nimmt ja nicht heroin Zum feiern.. da hängst du eher gechillt in der ecke und juckt dich nicht was abgeht...

Namaska  04.07.2018, 13:55
@Silvia778

Ich wollte eigentlich nur fragen ob er/sie Gras oder Chemie mitnehmen möchte. Weed lässt sich deutlich schwerer verstecken ;)

Silvia778  04.07.2018, 14:53
@Namaska

Erstens ist alles auf der welt chemie ;) zweitens wird wohl meiner gras mit nehmen wos kontrolliert wird da man das auf ne entfernung von 50km richen kann ;)

Und zmd. Meth recht dermassen streng das es eigentlich nur auf grund der mehr sicherer ist. Der fetisch ist so stark, das ich nach dem schniefen immer niesen musste.