Spitznamen, Kosename usw.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich nenne meine oft: Schatz, Zwergi, Mäuschen oder Engel, ab und zu auch Fischi oder Homi... Aber nicht jeder Name passt zu jeder Person.... Das musst du Entscheiden... ;) Ich wünsche dir doch eine schöne Freundschaft mit deiner ABF :)

GLG Coolgirl1909

Coolgirl1909  17.02.2014, 16:47

Vielen Dank für den Stern :)

Mhh, ich finde Spitznamen ergeben sich aus Situationen heraus, es kommt nicht so gut, wenn man sagt:"SO, dein Spitzname ist jetzt Burzelbiene".

abfall (von abf, woll?)

jetzt mal ernsthaft, ohne irgendeine info ueber sie, wie soll man ihr da einen spitznamen geben?

etwas mehr infos über sie wären hilfreich