Spitznamen Andromeda?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellow my dear 💖

Ich sage mal:

  • Annchen ✨
  • Medalein ❤️
  • Ann 🌸
  • Annie 💜
  • Dromeda(r) 🐪
  • AB(CDEFG,...🤣) für Andromeda Black

Meine Ideen werden ja immer schlimmer...nimm die letzten beiden am besten raus 🤣

LG Bella 🌸🦄🥀

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

Hi, ^^

Vielleicht:

Andro

Andri

Andy/Andie

Meda

Medy

Dromedy

Woher ich das weiß:Hobby

ilovegamen321
Beitragsersteller

ja meda ist cool

Ja das stimmt 😂ich heiße maja und habe leider auch keinen Spitznamen ich hätte voll gerne einen 😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fafif  01.05.2021, 17:15

Das ist doof… Allerdings ist Maja Auch ein kurzer Name… Frag deine Freunde doch mal, ob sie dich Maj oder so nennen wollen

Woher willst du das denn wissen? Sie haben keinen Kontakt, aber als Kinder werden sie alle Spitznamen gehabt haben. Zb Andy oder Meda.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍